Dart online spielen


Online DartOnline darten - echte GegnerDartspiel Hilfe
neues Spiel

Online-Games

Dass Onlinespiele in den letzten Jahren immer beliebter geworden sind, ist kaum noch zu übersehen. Auch Dart kann man alleine oder mit Partner ganz einfach online spielen:

Kostenlos online Dart spielen

1. Onlinespiel fehlt

Online Dart kostenlos

Das Online-Dart wird oben nicht angezeigt? Dann fehlt wahrscheinlich der Flash-Player. Er kann ganz einfach kostenlos in der aktuellen Version heruntergeladen und automatisch nachinstalliert werden: Download

2. Spiel starten

Gratis Onlinespiel starten

Vorab die Schwierigkeitsstufe, den Spielertyp und die Spielart einstellen (siehe rechts) und nun das Spiel einfach durch Anklicken des Dartboards starten.

Anschließend den Dart mit Hilfe der Maus in Position bringen und mittels Linksklick werfen.

3. Schwierigkeitsgrad

Dartspiel Level

Über den ersten und den letzten Button kann der Schwierigkeitsgrad für Spieler eins und zwei getrennt voneinander eingestellt werden.

Beide Spieler können unabhängig voneinander auf unterschiedlichen Leveln spielen.

Es kann unter 5 Stufen gewählt werden. Die leichteste ist die "1" und die schwerste Stufe "5". Sie werden durch anklicken der Pfeiltasten eingestellt.

4. Gegnertyp

Dart spielen gegen menschliche Gegner Dart spielen gegen den Computer

Zur Auswahl stehen Human (Mensch) und Computer.

Es können sowohl zwei menschliche Gegner gegeneinander antreten, als auch zwei Computergegner oder auch die klassische Variante: Mensch gegen Computer.

Zur Auswahl einfach den gewünschten Schriftzug anklicken.

5. Spielvarianten

Spielvarianten von 301 bis double in und double out

Über den mittleren Button kann der Spieltyp eingestellt werden: Von "301 double in & double out" bis "1001 double out".


Wusstest Du schon? Den kleinstmöglichen Score zum Checken nennt man "Mad House".

impressum sitemap