Dreiste Sprüche & Faule Ausreden

Dreiste Sprüche


Willst Du werfen oder trainierst Du das Kamasutra?


Score is funny, Check is honey.


Netter Verflieger, noch ein wenig höher und da liegt Schnee drauf.
Wenn Du mal sicher was auf ein E-Gerät werfen willst, versuchs mit dem Toaster. Manchmal gewinn ich, manchmal verlieren die anderen. Dart ist ein Steckspiel, ich dachte, mit sowas kennst Du Dich aus?!
Man, das dauert ... Spielen wir Dart oder Schach? Das hab ich auch schon besser gesehen, aber das war jemand anders. Mach Dir nichts draus. Rausziehen, lächeln und hinten anstellen.
Wer checkt hat die besseren Argumente. Das große Runde da vorne, das ist die Scheibe! Wie, Du wolltest sowieso nicht gewinnen? Das hätteste auch ruhig mal eher sagen können, dann hätten wir das Steckgeld gespart.
Mit Dir spiel ich glatt um die Rechnung. Checkst Du schon oder stellst Du noch? Geh außi Gras zupfn waunnst net spüln kaunst!
Bei diesem Spiel geht es darum, die Darts zur richtigen Zeit an den richtigen Ort zu werfen.
Faule Ausreden


Ich schau mir das Match eh später im Fernsehen an.


Ach so, das Schwarze gildet nicht!?


Wie soll man denn hier treffen, hat mal wer 'ne Taschenlampe?
Ich hatte als Kind nur einen Teddy über der Wiege hängen, eine Dartscheibe konnten sich meine Eltern nicht leisten. Komisch, gestern war die Zwanzig noch auf 12 Uhr. Hat wer meine Sonnenbrille gesehen?
Hat mal wer 'ne Lupe? Der Abstand stimmt nicht! Ich konnte noch nie mit Frauen spielen. Wenn i checken a no könnt', wär i unschlagbar!
Klar kann ich das, ich erschreck mich nur immer so, wenn's klingelt. Bitte 5 Minuten Pinkelpause, unter Druck kann ich nicht spielen. Was heißt hier 'Schon wieder 'nen Lutscher', ich hab 5 Kinder, kannst mir gerne helfen!
Verflieger? Nix da! Der Elbtunnel war dicht. Checken? Wieso das denn? Das Spiel ist doch bezahlt! Sorry, das liegt an meiner Rot-Grün-Schwäche.
Sicher kann ich das, aber nur nach sechs Halben. Ich spiele jetzt seit 10 Jahren Dart und verstehe es immer noch nicht.

Ach, das war das Ausbullen? Ich war in Gedanken schon beim Double-In.

Wusstest Du schon? Die Doppel-Zwanzig heißt "Tops"

impressum sitemap