Dart Witze


Wie kriegt man einen Darter auf 0,2 Promille? 3 Tage einsperren bei Wasser und Brot.
Abstand beim Darten
Klein-Erna bei ihrer neuen Freundin: "Wow, wo habt ihr denn die Berge von Lutschern her?" - "Keine Ahnung. Die bringt mein Papi immer vom Darten mit."
Drei Engländer beim Darten:
Der erste setzt an, wirft 80 Punkte und schreit: "Eighty!".
Der zweite Spieler zielt, wirft volle 100 und brüllt: "One-Hundred!".
Der dritte Spieler setzt zum Wurf an. Der erste Dart landet perfekt in der Doppel-20, der zweite Pfeil endet ebenfalls sauber in der Doppel-20, der dritte Dart jedoch verfehlt sein Ziel völlig und trifft eine Nonne am Nachbartisch, die auch prompt vom Stuhl fällt.
Er springt völlig euphorisch auf und jubelt in perfekter Caller-Manier: "One-Nun-dead and eighty!"
unsportlich
Da hat sich doch tatsächlich ein australischer Schafhirte für die Dart-Weltmeisterschaft qualifiziert und dartet alle seine Gegner glatt an die Wand.
Gefragt, wo er so gut Darten gelernt habe meint er nur lapidar: "Ja wissen Sie, ich hab daheim so wahnsinnig viele Fliegen an der Wand und weil ich faul bin, hol ich die einfach mit meinen Darts runter." - "Na, aber das gibt doch ganz ekelige Fliegen-Flecken überall an der Wand?!" - "Nein, Du kannst die Fliegen anschließend einfach absammeln, wenn Du nur ihre Füsschen triffst."
Speeddart
"Mutti, mein Kopf tut weh!" - "Halt den Mund und geh von der Dart-Scheibe weg."
Die letzten Worte des Jugend- Trainers: "Also Kinder, so geht das hier aber nicht! Sofort alle Pfeile zu mir!"
Checken
Treffen sich zwei Darter.
Nervöser Darter beim Finish: "Ay Mann, ich komm mir vor wie Zuhause bei meiner Alten - ein Loch zu weit und man is im Arsch."
Samstag Abend, ein Darter geht an einer Kneipe vorbei.
Dart-Kneipe
Alkohol

Wusstest Du schon? Die Doppel-Drei wird "Basement" genannt.

impressum sitemap